AA

Sturm Graz holte ÖFB-U21-Stürmer Djuricin

Marco Djuricin ist ÖFB-U21-Teamspieler
Marco Djuricin ist ÖFB-U21-Teamspieler
ÖFB-U21-Stürmer Marco Djuricin wechselt von Hertha BSC zu Fußball-Bundesligist Sturm Graz. Wie die Steirer am Samstag bekanntgaben, unterschrieb der 20-Jährige am Samstag einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der Wiener war 2008 zum Nachwuchs der Deutschen gewechselt, konnte sich im A-Team aber nicht durchsetzen und war zuletzt an Zweitligaabsteiger Regensburg verliehen.


Nach Daniel Offenbacher, Anel Hadzic und Daniel Beichler ist Djuricin bereits die vierte Sommer-Verpflichtung der “Blackys”. “Marco ist einer der größten österreichischen Stürmerhoffnungen, der unter Trainer Darko Milanic mit Sicherheit sein ganzes Potenzial für Sturm Graz ausschöpfen kann”, sagte General Manager Gerhard Goldbrich.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sturm Graz holte ÖFB-U21-Stürmer Djuricin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen