AA

Sturm Graz: El Maestro ist neuer Trainer

El Maestro ist der Nachfolger von Mählich.
El Maestro ist der Nachfolger von Mählich. ©APA
Nestor El Maestro ist ab sofort der neue Trainer von Sturm Graz.

Nestor El Maestro heißt der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten Sturm Graz. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Roman Mählich an, von dem sich die Grazer nach einer verkorksten Saison getrennt hatten und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2021. El Maestro wird am heutigen Mittwoch (10.00 Uhr) im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Der serbisch-stämmige El Maestro war zuletzt als Chefcoach des bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia im Februar dieses Jahres entlassen worden. Zuvor hatte er Spartak Trnava zum Gewinn der slowakischen Meisterschaft geführt. Der österreichischen Öffentlichkeit war er durch diverse Tätigkeiten im Trainerstab bei Austria Wien bekannt geworden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sturm Graz: El Maestro ist neuer Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen