AA

Sturm führte zu tödlicher Lkw-Kollision im Waldviertel

Die Frau verstarb bei dem Unfall.
Die Frau verstarb bei dem Unfall. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch kam eine Pkw-Lenkerin im Bezirk Zwettl wegen des Sturms von ihrem Fahrstreifen ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw.

Eine 48-jährige Niederösterreicherin ist am Mittwoch bei einem Autounfall im Bezirk Zwettl gestorben. Sie dürfte wegen des starken Windes von ihrem Fahrstreifen abgekommen und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen sein.

Niederösterreicherin starb bei Autounfall im Sturm

Die Frau war am frühen Nachmittag mit ihrem Pkw auf der B 36 Richtung Zwettl unterwegs. Der Lkw fuhr in die Gegenrichtung, von Zwettl Richtung Norden. Der 49-jährige Lenker aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya wurde schwer verletzt. Sein Beifahrer, ein 56-jähriger Mann, konnte nach ambulanter Behandlung im Landeskrankenhaus Horn in häusliche Pflege entlassen werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Sturm führte zu tödlicher Lkw-Kollision im Waldviertel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen