AA

Stückler fällt länger aus

Beim Derby war noch alles in Ordnung - jetzt fällt Stückler lange Zeit aus
Beim Derby war noch alles in Ordnung - jetzt fällt Stückler lange Zeit aus ©Steurer
Eine weitere Untersuchung bei Austria Lustenau Spieler Christoph Stückler hat ergeben, dass der Innenverteidiger drei Muskelabrisse im Leistenbereich erlitten hat. Da es sich aber "nur" um unterstützende Muskelpartien handelt, hat er noch Glück im Unglück.

Es ist mit einer mindestens 6-wöchigen Trainingspause zu rechnen. Noch schwerer erwischte es Nachwuchstalent Yusuf Özüyer. Der 16-jährige Stürmer der Austria Amateure zog sich am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Höchst einen Kreuzbandriss zu. Er fällt somit wohl etwa ein halbes Jahr aus. 

In Sachen Boya-Transfer prüft die FIFA nachwievor die Rechtmäßigkeit der Kündigung von Pierre bei Partizan Belgrad vom Januar diesen Jahres. Um den Freigabe-Prozess zu beschleunigen schaltete Boya bereits seinen Anwalt ein, welcher ihn bereits bei der Kündigung des Vertrages mit Partizan vertrat.

Quelle: Austria Lustenau

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Stückler fällt länger aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen