Strengstes Babybauch-Hüpf-Verbot!

Rund um die Welt wird dieser Tage Heidi Klums vierter Babybauch bewundert, weil der besonders formschön - da fast kugelrund - geworden ist. Auch Heidis Kinder sind vom neuen Superbauch ihrer Mama hellauf begeistert - sehr zu Heidis Leidwesen ...

Leni, 5, Henry, 4, und Johan, 2, hatten den Babybauch ihrer hochschwangeren Mutter nämlich als überdimensionales Spielzeug für sich entdeckt – sich mit Gebrüll auf Mama zu stürzen war damit gleich noch einmal so lustig!

Und aus!

WAR lustig: mittlerweile hat Heidi nämlich die Spaßbremse gezogen – was für ihre drei kleinen Racker nicht wirklich nachvollziehbar ist. Wozu hat Mama denn bitte so einen tollen weichen Bauch, wenn man nicht darauf herumklettern darf?

Ihnen macht das natürlich viel Spaß – für ihre Mutter und das ungeborene Geschwisterchen, ein Mädchen, ist es aber wohl eher unangenehm. “Ich habe den Kindern verbieten müssen, auf meinem Babybauch herumzuspringen. Sie können noch nicht begreifen, dass da wirklich ein kleiner Mensch drin ist”, sagte Heidi in einem Interview mit “Fox News”.

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Strengstes Babybauch-Hüpf-Verbot!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen