AA

Streitschlichtung - vier Polizisten verletzt

&copy APA Symbolfoto
&copy APA Symbolfoto
Gleich vier Wiener Polizisten, die sich als Freunde und Helfer betätigen wollten, sind Freitagnacht bei verschiedenen Schlägereien zwischen die Fronten geraten und verletzt worden.

Zunächst wurde ein Polizist bei einer Wirtshausrauferei in Wien-Döbling verletzt. Ein 35-Jähriger und ein 47-Jähriger waren dort in Streit geraten und schlugen mit den Fäusten aufeinander ein.

Ein Polizist, der die beiden trennen wollte, wurde dabei gegen die Wand geschleudert und an der Hand leicht verletzt.

Wenig später wurden zwei Beamten beim Schlichten eines Partnerschaftsstreits in Wien-Simmering die Lippen blutig geschlagen. Der Mann hatte seiner Frau mit dem Umbringen gedroht und sich heftig gegen seine Festnahme gewehrt.

In Wien-Leopoldstadt hat schließlich ein jugendlicher, amtsbekannter Randalierer auf einen Polizisten eingeschlagen. Der Beamte wurde dabei nur leicht verletzt. Der 21-Jährige war stark alkoholisiert. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Streitschlichtung - vier Polizisten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen