AA

Strasshof: Besitzer eines vermutlich gestohlenen Fahrrads gesucht

Wer vermisst dieses Fahrrad?
Wer vermisst dieses Fahrrad? ©LPD NÖ
Bereits Anfang Oktober wurden in Strasshof an der Nordbahn zwei potentiell gestohlene Fahrräder gefunden. Während eines sofort als gestohlen identifiziert wurde, herrscht bei dem zweiten Rätselraten.

In Strasshof an der Nordbahn wurden in der Nacht auf 4. Oktober 2020 gegen 01.00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs zwei Fahrräder aufgefunden.

Fahrrad in Strasshof an der Nordbahn gefunden – Besitzer gesucht

Eines der Fahrräder war wenige Stunden zuvor als gestohlen gemeldet worden und wurde bereits dem Besitzer ausgefolgt. Das zweite Fahrrad konnte bis dato keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Der Besitzer des weißen Damenfahrrades der Marke „Muddyfox“ wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram, Telefonnummer 059133-3203, in Verbindung zu setzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Strasshof: Besitzer eines vermutlich gestohlenen Fahrrads gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen