AA

Strasser wird Partnervermittler

Ernst Strasser vermittelt nun heiratswillige Singles.
Ernst Strasser vermittelt nun heiratswillige Singles. ©APA
Der ehemalige EU-Delegationsleiter und Neu-Gefängnis-Freigänger Ernst Strasser arbeitet in seiner freien Zeit als Nachwuchs-Amor.
Strasser wieder Freigänger

Der Ex-Innenminister arbeitet laut “heute.at” in einer Agentur für Veränderungsmanagement, so die Unternehmensbezeichnung, und führt dort heiratswillige Singles zusammen. Seine Vorgesetzte ist dabei niemand geringeres als seine Lebensgefährtin.

Bestechung

Von dieser wird er auch jeden Morgen um 7.30 Uhr beim Simmeringer Gefängnis abgeholt und um kurz 18.20 Uhr wieder zurückgebracht. Strasser sitzt derzeit eine dreijährige Haftstrafe wegen Bestechung ab. (red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Strasser wird Partnervermittler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen