AA

Straßenbahnunfall auf der Laxenburgerstraße: Mann verletzt

In Favoriten kam es am Freitag zu einem Straßenbahnunfall.
In Favoriten kam es am Freitag zu einem Straßenbahnunfall. ©Vienna.a/Uwe G.
In Wien-Favoriten kam es am Freitag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einer Straßenbahn: Ein Mann wurde niedergestoßen.
Bilder der Unfallstelle

Der Mann war beim Überqueren der Straße von der Straßenbahn niedergestoßen worden, wie die Polizei auf Anfrage von VIENNA.AT bestätigt. Zu dem genauen Hergang des Unfalls konnte man am Samstag noch keine weitere Auskunft geben.

Es wird vermutet, dass der Mann auf die Gleise getreten war und die Bim nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht.

Leserreporter Uwe G. war zufällig vor Ort und ließ uns Fotos zukommen. Werden auch Sie Leserreporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Straßenbahnunfall auf der Laxenburgerstraße: Mann verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen