AA

Straße nach David Letterman benannt

Für den amerikanischen Entertainer David Letterman geht ein Traum in Erfüllung: Ein Vorort seiner Heimatstadt Indianapolis benennt eine Straße nach ihm.

Allerdings hatte Letterman in seiner Show angeregt, dass die Autobahn Interstate 464 in „David Letterman Expressway“ umbenannt wird.
Diesen Wunsch wollte ihm der Stadtrat von Lawrence nicht erfüllen. Stattdessen wird es nun einen „David Drive“ geben. Dieser kreuzt die schon seit Jahren bestehende Letterman Road. Probleme gab es allerdings bei der Einweihung des David Drive. Als die Schilder in dieser Woche aufgestellt wurden, stand auf einem „Daivd“. „Ich könnte sagen, das war Teil des Witzes, aber das war es nicht“, erklärte der stellvertretende Bürgermeister Chuck Ricks. Der Fehler werde so schnell wie möglich korrigiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Straße nach David Letterman benannt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.