AA

Strandbar Hermann feierte mit 2.000 Fußballfans das letzte Spiel der Europameisterschaft

Eviva Espana in der Strandbar Hermann beim letzten Spiel der EM 2012
Eviva Espana in der Strandbar Hermann beim letzten Spiel der EM 2012 ©APA
2.000 Fußballfans feierten beim Public Viewing in der Strandbar Hermann in Wien das letzte Spiel der Europameisterschaft und den Sieg Spaniens.
Freude in der Strandbar
EM-Finale in Bildern
EM-Sieger 2012
Der Live-Ticker vom Spiel

In der Strandbar Herrmann wurde das letzte Spiel der Europameisterschaft gefeiert. Dabei  gab es heiße Stimmung von fast 2.000 Fußballfans zu vermelden, als die fast hilflos scheinende italienische Nationalmannschaft mit vier Toren beim Finale in der ukrainischen Hauptstadt Kiew abserviert wurde.

Eviva Espana in der Strandbar Hermann

Die Strandbar Hermann feierte mit 2.000 Fans das fantastische letzte Spiel der Europameisterschaft. Die Stimmung an diesem heißen 1. Juli war nur bei den Anhängern der Spanier gut. Bei den italienischen Fans war die Stimmung  im Eissalon Zanoni am Lugeck gedrückt und wandelte sich später, als klar war, dass Spanien gewinnt, in leichte Verzweiflung. Mit großen Erwartungen waren an die 150 Anhänger der “Squadra Azzurra” erschienen. Bereit nach 14 Minuten ging die Führung klar an Spanien, was für Stille bei den italienischen Fans sorgte.

Die Strandbar Hermann stand beim letzten EM-Spel ganz im Zeichen Spaniens. Ohne Klimaanlage hielten die Fans der Hitze stand und feierten an dem ersten Tor ihre Mannschaft. Spannung verhieß eher der erfrischende Wind, der ein herannahendes Unwetter ankündigte, das aber zum Glück nicht ausbrach. Der Chef der Strandbar zeigte sich zufrieden mit dem Andrang während der ganzen EM. Am Ende tanzten und jubelten die spanischen Fans am Donaukanal.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Strandbar Hermann feierte mit 2.000 Fußballfans das letzte Spiel der Europameisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen