AA

Strandbad Lochau Neu: Bauarbeiten fast auf der Zielgeraden

Ende Mai 2020 sollte das Strandbad Neu in Lochau eröffnet werden. Aktuell liegen die Bauarbeiten zwei Wochen im Rückstand, was aufgrund der derzeitigen Situation weniger ein Problem darstellt. Wir haben uns auf der Baustelle umgesehen und uns einen ersten Eindruck vom zukünftigen Strandbad gemacht.
Update Strandbad Locha Neu
NEU
Projekt „Strandbad Lochau NEU“
Die ersten Brückenbauten Starten
Strandbad-Bauarbeiten haben begonnen

Mit dem Abbruch des Hauptgebäudes mit Eingangsbereich, Umkleidetrakt und dem Kiosk fiel 2019 der Startschuss für die Bauarbeiten im Rahmen des Projektes "Strandbad Lochau Neu".

Jetzt auf VOL.AT lesen

Liegen im Zeitplan

Laut Gemeindesekretär Ewald Giesinger liegen die Bauarbeiten weitestgehend im Zeitplan. Es liege lediglich ein Rückstand von zwei Wochen vor, was aufgrund der Ungewissheit der möglichen Öffnung von Freibädern aktuell sowieso zweitrangig ist.

Wir haben uns auf der Baustelle umgesehen und uns ein Bild davon gemacht, was seit dem Start der Arbeiten 2019 bereits passiert ist.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Strandbad Lochau Neu: Bauarbeiten fast auf der Zielgeraden