AA

Strahlende Siegerin beim T-Mobile und MTV-Casting

Christina Sturm setzte sich mit Spontanität, Witz und Charme gegen die internationale Konkurrenz beim großen Finale im Volksgarten durch - die besten Gardenclub-Pics:  

Seit Samstag ziert ein neuer Stern den österreichischen Moderatorenhimmel: Christina Sturm heißt das junge Talent, welches T-Mobile Meet & Greet Gewinner zu allen Meet & Greets begleiten wird, nationale und internationale Stars hautnah, auf “Du und Du”, interviewt und überall mit dabei ist, wo sich Stars und Sternchen die Klinke in die Hand drücken.


Überzeugen konnte Christina die Jury durch Spontanität, Wortwitz und Charme und lies so mehr als 300 Bewerber aus Österreich, Deutschland und der Schweiz hinter sich.


Beim großen Finale im Volksgarten matchten sich die letzten 6 Bewerber. Bei Live-Interviews mit Prominenten aus der Musik-Branche stellten die jungen Moderatoren ihr Können unter Beweis. Als Interviewpartner standen vor Ort u.a. Tamee Harrison, Manuel Ortega und Boris Uran zur Verfügung! Gegen 1 Uhr wurde es spannend und feierlich wurde der Gewinner bekannt gegeben.


Das junge Talent kam dann gleich zum ersten Einsatz: Die Mega-Acts Junior Jack & Kid Creme, welche extra zur großen Garden Club 4 Jahresfeier eingeflogen wurden, standen Christina im Interview Rede und Antwort und blieben nicht die einzigen an diesem Abend.


Unter den Gästen befanden sich auch Sandra Pires, Orieta Pries, Manuela Ortega, Tamee Harrison, Boris Uran, Vera Böhnisch, Eva Pölzl, Robert Otto (T-Mobile Music & Entertainment Market Communications), Mag. Esther Sofeit (T-Mobile Vice President Market Communications), uvm. Diese Interviews und vieles mehr kann man ab dem 23. Mai um 20.00 Uhr im Werbefestern von MTV sehen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden zum unverwechselbarem Sound von Junior Jack & Kid Creme.


Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Strahlende Siegerin beim T-Mobile und MTV-Casting
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.