AA

Straßenraub auf SCS-Parkplatz

Symbolbild
Symbolbild ©&copy Bilderbox
Eine 30-jährige Angestellte ist am Samstagabend auf dem Parkplatz des SCS-Areals in Vösendorf bei Wien Opfer von Straßenräubern geworden.

Die Täter, die mit einem Moped unterwegs waren, entrissen ihr nach Angaben der Sicherheitsdirektion einen Plastiksack mit drei DVDs. Die Frau kam zu Sturz und zog sich Abschürfungen zu.

Die 30-Jährige war auf dem Weg zu ihrem Auto, als sie Opfer des Überfalls wurde. Der Sozius auf dem dunkel lackierten Zweirad mit Mödlinger Kennzeichen riss ihr im Vorbeifahren den Plastiksack aus der Hand, der Lenker beschleunigte daraufhin umgehend, so die Polizei. Die Frau stürzte zu Boden und erlitt starke Abschürfungen an beiden Knien und am linken Ellenbogen. Hinweise auf die Straßenräuber sind an die Polizeiinspektion Vösendorf unter Tel.: 059133 / 3343116 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Straßenraub auf SCS-Parkplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen