AA

Straßenbahn der Linie 31 erfasst Buben

Am Donnerstag kam es auf der Straßenbahnlinie 31 zu einem Unfall: Die Bim erfasste einen ca. 12-jährigen Burschen. Leserreporter Sebastian K. wurde zufällig Zeuge des Geschehens.
Leserreport: Bim erfasste Kind

Der Unfall ereignete sich Donnerstag Mittag auf der Linie 31 bei der Klosterneuburgerstraße Richtung Stammersdorf. Die Straßenbahn konnte scheinbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasst den 12 bis 13-jährigen Buben.

Leserreporter Sebastian K. berichtet erleichtert: “Als die Fahrgäste ausstiegen, um zu sehen, was passiert war, merkte man, dass der Bub zumindest ansprechbar war. Er dürfte verletzt gewesen sein, in welchem Ausmaß, weiß ich nicht. Man konnte schon die Sirenen eines Krankenwagens hören.” Sebastian K. fotografierte für uns den Ort des Geschehens.

So werden auch Sie Leserreporter für vienna.at!

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Straßenbahn der Linie 31 erfasst Buben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen