AA

Strache will "seine Unschuld" beweisen

Strache sieht sich als Opfer von Kriminellen
Strache sieht sich als Opfer von Kriminellen ©APA
Der zurückgetretene FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat Dienstagfrüh ein etwas merkwürdiges Facebook-Posting abgesetzt, in dem er sich selbst in "Unschuld" wähnt und als Opfer von Kriminellen sieht.

“Wir werden die Hintermänner des kriminellen Videos und Dirty Campaignings aus dem Ausland gegen meine Person ausfindig machen und meine Unschuld beweisen! Dafür kämpfe ich!”, so Strache.

Philippa mit Kind zu Eltern gezogen

Die “Kronen Zeitung” berichtete unterdessen davon, dass Straches Gattin Philippa am Montag samt dem gemeinsamen Kind zu ihren Eltern gezogen sein soll. Ebenfalls am Montag hatte sie gegenüber “heute” erklärt, sie stehe unter Schock und müsse sich und ihre Gedanken “erst richtig sammeln”.

Gegenüber oe24 sagte sie gestern – in Anspielung auf ihren knapp sechs Monate alten Sohn Hendrik: “Ich bin stark für meinen kleinen Mann.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Strache will "seine Unschuld" beweisen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen