AA

Strache versöhnte sich mit Haiders Witwe und bekam Jörg-Haider-Medaille

Strache und Haider konnten sich heute versöhnen.
Strache und Haider konnten sich heute versöhnen. ©APA/Gert Eggenberger
Zehn Jahre nach dem Tod von Jörg Haider konnte sich Strache mit Haiders Witwe versöhnen. Anschließend bekam er von ihr die Jörg-Haider-Medaille.
Bilder vom Festakt

Ganze zehn Jahre hat es gedauert, nun konnten sich Heinz-Christian Strache und die Witwe von Jörg Haider versöhnen. Am Mittwoch trafen sie einander am Grab von Haider. Im Kärntner Bärental wurde dem Vizekanzler dann auch noch die Jörg-Haider-Medaille im Zuge eines Festaktes von der Witwe überreicht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Strache versöhnte sich mit Haiders Witwe und bekam Jörg-Haider-Medaille
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen