AA

Stoßstange gestohlen: Diebstahl geklärt

Die Polizei konnte einen Diebstahl in Bürs aufklären.
Die Polizei konnte einen Diebstahl in Bürs aufklären. ©APA/Themenbild
Ein 24-Jähriger soll in Bürs die Stoßstange eines Autos abmontiert und gestohlen haben.

Eine zu diesem Zeitpunkt unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht zum Donnerstag in Bürs zu einem Einfamilienhaus und montierte bei dem dort geparkten Pkw der Marke (BMW 525) die vordere Stoßstange ab. Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl am Morgen um 7 Uhr und zeigte den Sachverhalt bei der Polizeiinspektion Bludenz an.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Um 10.25 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass ein BMW 525 ohne Stoßstange bei einer Wohnanlage ebenfalls in Bürs abgestellt sei. Bei der Kontrolle des Fahrzeugbesitzers und einer erfolgten Nachschau konnte im Keller die zuvor gestohlene Stoßstange festgestellt werden. Der 24-Jährige ist geständig, die Stoßstange vom angeführten Pkw abmontiert zu haben. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Bürs
  • Stoßstange gestohlen: Diebstahl geklärt