AA

Stone plant Film über Thatcher

US-Regisseur Oliver Stone (58), der Erfolgsfilme wie „JFK“ oder „Nixon“ machte, will nun auch über die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher einen Film drehen.

„Margaret Thatcher ist eine erstaunliche Frau und eine sehr gute Hauptfigur für einen Film“, sagte Stone der „Sun“. „Ich denke daran, Meryl Streep die Rolle der „Eisernen Lady“ anzubieten.“ Stone, dessen jüngster Film „Alexander“ viele zurückhaltende Kritiken bekam, sagte, er verehre Thatcher sehr. Sie sei eine der mächtigsten Politikerinnen gewesen und habe ein äußerst interessantes und aufregendes Leben geführt. Thatcher war von 1979 bis 1990 Regierungschefin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stone plant Film über Thatcher
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.