Stockerau: Dealer mit einem Kilo Marihuana gefasst

Die Polizei stellte ein Kilo Marihuana sicher (Symbolbild).
Die Polizei stellte ein Kilo Marihuana sicher (Symbolbild). ©APA
Marihuana im Straßenverkaufswert von 10.000 Euro wurden am Mittwoch einem 21-Jährigen in Stockerau abgenommen. Die Polizei kam dem mutmaßlichen Dealer nach einem Hinweis auf die Spur.

Die Wiener Polizei erhielt am Mittwoch Hinweise, dass ein 21-jähriger Afghane mehrere Kilogramm Suchtmittel in Stockerau verkaufen soll. Die Fahnder führten beim Tatverdächtigen eine Hausdurchsuchung durch. In der Wohnung stellten die Beamten knapp ein Kilogramm Marihuana sowie Bargeld sicher. Der 21-Jährige wurde festgenommen.

(/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Stockerau: Dealer mit einem Kilo Marihuana gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen