Die Sendung vom 12. März verfolgten 3,80 Millionen Zuschauer und die bekamen so einiges geboten.
Großes Umstyling
Schon der Beginn hatte es in sich: Als die Jury die Kandidatinnen umstylen wollte, verhielt sich Larissa wenig kooperativ. Haare färben oder gar Abschneiden? Das kommt für Austria’s next Topmodel gar nicht in die Tüte. Den nächsten Flieger nach Hause wollte die Schöne dann doch nicht nehmen und begab sich schließlich vertrauensvoll und trotz Angst vor der Schere” in die Hände der Styling-Profis.
Ballon Shooting
Mit neuem Look ging es zum Photo-Shooting. Beim Balance-Akt auf einer Strickleiter zeigten die Mädchen ihr Können und präsentierten schöne Abendkleider. Nervensäge Tessa zeigte sich dabei wieder einmal mehr von ihrer anstrengenden” Seite, was auch Heidi auffiel: Wenn ich jetzt Kunde wäre, würde ich mir Sorgen machen bei so einer Person. Kriegt die jetzt immer nur nen Heulkrampf? Und dann die nächste Sekunde lacht sie wieder total… so was versteh ich überhaupt nicht”.
Stinkefinger-Attacke
Aufgrund ihres unprofessionellen Verhaltens am Set wurde Tessa am Tag der Entscheidung hart kritisiert, was die Schöne vom Bodensee mit dem Stinkefinger quittierte. Über diese Geste konnte die Jury nicht hinwegsehen: Tessa flog raus! Sie sei undiszipliniert, wütend, unkontrolliert, launisch, aggressiv”, so Heidi. Schade eigentlich, hatten wir uns doch alle so auf das Gezicke zwischen Tessa und Larissa gefreut…
Tessas Stinkefinger-Attacke: