AA

Sting zu Entschädigungszahlung verurteilt

Der Popstar Sting muss seiner unrechtmäßig entlassenen Köchin eine Entschädigung von 24,944 Pfund (rund 37.000 Euro) zahlen.

Sting hatte die 41-jährige Jane Martin nach acht Dienstjahren entlassen, als sie schwanger geworden war. Nachdem das Arbeitsgericht von Southampton in Südengland bereits im Mai festgestellt hatte, dass die Frau unrechtmäßig entlassen wurde, wurde am Dienstag die Entschädigungssumme festgelegt.

Sting und seine Ehefrau Trudie Styler erklärten, sie hätten bereits Berufung gegen das Urteil eingelegt. Die entlassene Köchin bescheinigte Sting ihrerseits ein „grandioses Ego“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sting zu Entschädigungszahlung verurteilt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen