AA

Stillen bis zum 4. Lebensjahr?

Sara Kulka sorgt mit ihren Posts zum Thema "Stillen" nicht nur für Begeisterung.
Sara Kulka sorgt mit ihren Posts zum Thema "Stillen" nicht nur für Begeisterung. ©instagram.com/sarakulka_
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka will ihre Tochter stillen, bis sie vier Jahre alt ist. Mit dieser Idee und ihrer Offenheit macht Sara sich aber nicht nur Fans.

Sara ist Mama der mittlerweile fünfjährigen Matilda und der zweijährigen Annabell. Sie hat ihre beiden Töchter auch gleichzeitig gestillt. Annabell will sie außerdem Stillen bis diese vier Jahe alt ist. So frei über dieses Thema sprechen wie sie es jetzt auf ihrem Instagram-Account tut, konnte Sara Kulka allerdings nicht immer.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Mut gefasst

Janni Hönscheid (28) und Sara Kulka (29) machen sich fürs Tandemstillen stark!

Vor wenigen Tagen teilte Janni, die erst vor Kurzem ihr zweites Kind Yoko zur Welt gebracht hat, einen ganz besonderen Instagram-Post: Darin sprach die Surferin über ihre Zweifel und Ängste, neben ihrem Baby auch noch zeitgleich Sohn Emil-Ocean (1) zu stillen – und wie sie die Sorge schließlich beiseiteschieben konnte.

Nun zog Sara, die zwei Töchter hat, mit einem Tandemstill-Foto nach: "Es war eine ganz besondere Zeit für uns. Erst, als ich das Bild von Janni hier auf Instagram gesehen habe, wie sie ihre zwei Kinder zur gleichen Zeit stillt, da fühle ich mich mutig genug, es jetzt, fast drei Jahre nach dem Entstehen des Bildes, zu posten." Mit ihren Postings wollen die Sportlerin und das Model Mut machen, aufs Bauchgefühl zu hören und sich nicht vorschreiben zu lassen, wie Kinder aufwachsen sollen.

"Stillstreit" der Promi-Frauen

Natascha Ochsenknecht ist zu diesem Thema ganz und gar nicht einer Meinung mit Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka. Die 54-Jährige lieferte sich einen regelrechten Still-Streit mit dem Model in den sozialen Medien.

Sara Kulka ist zweifache Mama und postet gerne und viel von ihrem Mutterdasein. Schonungslos ehrlich ist sie auch, wenn es ums Stillen geht.
Sie zeigt ganz offen ihre unterschiedlichen "Stillbrüste"  

(Red./Glomex)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stillen bis zum 4. Lebensjahr?