AA

Stichflamme bei einer Tankstelle in Mödling löste Feuerwehreinsatz aus

Der Schacht wurde mit Löschschaum geflutet.
Der Schacht wurde mit Löschschaum geflutet. ©Pressestelle BFK Mödling
Am Dienstag wurde die Feuerwehr Mödling von einem Tankstellenbesitzer verständigt. Der Grund: Er bemerkte eine Stichflamme aus einem Schacht.
Bilder vom Einsatz

Zu einem Brandzwischenfall ist es am 30. Juni in einer Tankstelle in Mödling gekommen. Der Besitzer bemerkte eine Stichflamme aus einem Schacht, in dem sich der Einfüllstutzen zum Nachfüllen des Kraftstoffes befindet. Er drückte den Not-Aus-Schalter, der die Treibstoffzufuhr zu den Zapfsäulen der Tankstelle unterbricht, und verständigte die Feuerwehr.

Feuerwehreinsatz in Mödling wegen Stichflamme

Der betroffene Bereich wurde mit Löschschaum geflutet, um eine Explosionsgefahr durch aufsteigende Dämpfe auszuschließen. Die Tankstelle wurde bis zur weiteren Klärung des Zwischenfalls geschlossen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Stichflamme bei einer Tankstelle in Mödling löste Feuerwehreinsatz aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen