AA

Stichfeste Verlobung!

Seit neun Monaten ist Wilson Gonzales Ochsenknecht mit Bonnie Strange liiert. Jetzt soll geheiratet werden. Die Verlobung erfolgte mit Tattoos statt mit Ringen. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

Die Liebe seines Lebens zu finden dauert. Bei manchen ein Leben lang. Nicht so bei Wilson Gonzales Ochsenknecht. Der Schauspieler-Spross ist von der schnellen Truppe und hat sich jetzt, im zarten Alter von 20 Lenzen, verlobt.

Verliebt, verlobt, …

Seine Angebetete heißt Bonnie Strange, ist vier Jahre älter als er und verdingt sich als Fotografin. Dass sie im kommenden Sommer schon vor den Altar schreiten wollen, wundert viele. Nicht nur, weil beide so jung sind. Auch dass die Beziehung erst wenige Monate alt ist, lässt aufhorchen.

Kennengelernt haben sich Ochsenknecht und Strange nämlich über Facebook, das erste Date fand im März in Istanbul statt, wo Bonnie einen Job hatte. Dort, am Bosporus, hat es auch gefunkt. Wenig später bezog man ein Liebesnest in Berlin. Nun folgt also Phase zwei der großen Romanze.

“Ja, wir haben uns verlobt”, bestätigte Ochsenknecht jr. stolz gegenüber der “Bild am Sonntag”. Und damit das auch jeder mitkriegt, haben sich die beiden ein Tattoo stechen lassen: “B+W” steht jetzt in zarten Lettern auf ihren Unterarmen. Und Bonnie denkt bereits an Familie: “Wir wollen auf jeden Fall früh Kinder!” Unser Namensvorschlag, falls es ein Bub wird: Speedy Gonzales Ochsenknecht.

(Seitenblicke Magazin/foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen