AA

Steven Seagal kommt zur VIECC nach Wien

Steven Seagal kommt nur VIECC Vienna Comic Con nach Wien.
Steven Seagal kommt nur VIECC Vienna Comic Con nach Wien. ©AP (Sujet)
Die VIECC Vienna Comic Con ist ein Fixpunkt für Wiener Comicfans. Nun wurde bekannt gegeben, dass Actionlegende Steven Seagal das Comic-Event in der Messe Wien besucht.

Steven Seagal ist Filmschauspieler, Produzent, Regisseur, Musiker, Polizist und Kampfsportler. Neben seinen zahlreichen Beschäftigungen hat er nun offensichtlich auch noch Zeit gefunden, die VIECC Vienna Comic Con am 23. und 24. November 2019 zu besuchen. Auch Cartoonzeichner Mike Kunkel wird zu Gast sein. Mit über 200 Künstlern präsentiert die VIECC laut eigenen Angaben eine der größten Artist Alleys Europas. Sie findet heuer zum fünften Mal statt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Steven Seagal kommt zur VIECC nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen