Steven Gerrard spielt ab Sommer für LA Galaxy

Die Liverpool-Ikone wechselt in die USA
Die Liverpool-Ikone wechselt in die USA
Steven Gerrard wird sich im Sommer Los Angeles Galaxy in der US-Fußballliga Major League Soccer (MLS) anschließen. Der 34-jährige Mittelfeldspieler und Kapitän des FC Liverpool bestätigte den Wechsel in einem Interview mit der "Los Angeles Times".


Gerrard, der sich mit dem MLS-Champion auf einen Vertrag über 18 Monate einigte, hatte vor wenigen Tagen angekündigt, dass er mit Saisonende nach 17 Profijahren bei Liverpool die “Reds” verlassen und in die USA wechseln werde. “Ich will meine Karriere erfolgreich abschließen. Ich will meiner Sammlung noch Titel hinzufügen”, bekräftigte Gerrard, mit Galaxy noch große Ziele zu haben.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Steven Gerrard spielt ab Sommer für LA Galaxy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen