Österreicher-Paar aus Bombay zurückgekehrt

Einige Journalisten hatten sich Samstag früh am Flughafen Wien in Schwechat eingefunden, als jene Maschine landete, die ein Wiener Ehepaar aus Bombay (Mumbai) zurückbringen sollte, das sich in einem von Terroristen attackierten Hotel der indischen Wirtschaftsmetropole aufgehalten hatte.

Doch die Erwarteten kamen nicht in die Ankunftshalle. Erst später in der Früh bestätigte ein Sprecher des Außenamts der APA: “Ja, die Wiener sind gelandet. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut.”

Vertreter des Außenministeriums hatten sie am Freitag in Mumbai noch den ganzen Tag begleitet und ihnen Hilfestellung bis zum Einchecken gegeben. Kurz nach Mitternacht wurde bestätigt, dass die beiden für den Austrian Airlines-Flug eingecheckt hatten, der via Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) in Wien landete und gegen 6.15 Uhr aufsetzte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Österreicher-Paar aus Bombay zurückgekehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen