Stellwerkstörung behinderte Verkehr auf U-Bahnlinie U4 in Wien

Störungen auf der U4 im Frühverkehr.
Störungen auf der U4 im Frühverkehr. ©Wiener Linien / Thomas Jantzen/Sujet
Erneut hieß es "Wir bitten um Ihr Verständnis" auf der Linie U4 am Morgen: Eine Stellwerkstörung hat am Mittwoch in der Früh den Verkehr zwischen den Stationen Landstraße und Margaretengürtel in beide Richtungen lahmgelegt.

Die Störung wurde vor allem für jene Fahrgäste spürbar, die zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr in der U4 unterwegs waren.

“Der Verkehr war für eine halbe Stunde eingestellt, inzwischen ist der Betrieb wieder aufgenommen worden. Es dauert ein wenig, bis die normalen Intervalle wieder hergestellt sind”, sagte ein Sprecher der Wiener Linien auf Anfrage.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stellwerkstörung behinderte Verkehr auf U-Bahnlinie U4 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen