AA

Steirerin starb bei Unfall mit Lkw und drei Pkw

Vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt
Vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt
Eine 54-jährige Obersteirerin ist am Dienstag auf der B320, der Ennstalbundesstraße im Bezirk Liezen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. An dem Crash, der gegen 16.30 Uhr passierte, waren laut Roten Kreuz drei Pkw sowie ein Lkw beteiligt. Trotz des Einsatzes von sieben Rettungsfahrzeugen und dem ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 14 kam für die Frau jede Hilfe zu spät.


Drei weitere Unfallbeteiligte wurden mit leichten Verletzungen in das LKH Rottenmann gebracht. Die Polizei musste am Abend noch die Ursache ermitteln. Die Angehörigen des Unfallopfers wurden vom Kriseninterventionsteam betreut.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Steirerin starb bei Unfall mit Lkw und drei Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen