AA

Steirerin Sana tritt zur Miss Online-Wahl an

Sana möchte den Titel "Miss Online" gewinnen.
Sana möchte den Titel "Miss Online" gewinnen. ©Mein Online
Die Miss Online Kandidatin Sana Schmx betreibt Kraftsport. Geht am liebsten mit ihrer Chihuahua Hündin spazieren. Und trägt Tatoos.
Bilder von Kandidatin Sana

Vorname:  Sana
Nachname: Schmx
Wohnort: Kapfenberg
Geburtstag 28. November 1988

Sana kommt aus der schönen Steiermark. Genau: aus Kapfenberg. Die rassige Steirerin macht gerade eine Ausbildung zur Finanzbuchhalterin. In ihre Freizeit verbringst sie am liebsten in der Natur mit ihrer Chihuahua-Hündin, oder mit Freunden und Familie. „Der größte Teil meiner Freizeit geht aber im Fitness-Studio drauf”, sagt Sana. Jede einzelne Minute die sie investiert hat, war gut investiert – sagen wir. Die Bewerbungs-Fotos auf www.meinonline.at sprechen hier einfach für sich.

Körper und Gesundheit

Seit zwei Jahren etwa trainiert die 25-Jährige im Kraftbereich. „Neben einer gesunden Ernährung ist das zu einem fixen Bestandteil in meinem Leben geworden”. Auch vor der Kamera hat Sana schon Erfahrungen sammeln können. Warum sie die perfekte Miss Online 2014 ist, beantwortet sie so: „Weil ich definitiv anders bin”. Auf diese Andersartigkeit und den Facettenreichtum in ihren Bildern und der Kommunikation mit ihren Fans darf man sich also schon freuen.

Nutze deine Chance! Mach es wie Sana und registriere dich für die Miss Online-Wahl 2014! Und werde danach vielleicht sogar Miss Austria 2014!

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Steirerin Sana tritt zur Miss Online-Wahl an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen