Steirerball 2022 in Wien wird verschoben: Neuer Termin im Mai

Der Steirerball 2022 findet im Mai statt.
Der Steirerball 2022 findet im Mai statt. ©Steirerball
Der Steirerball 2022 wird ein Frühjahrs-Ball. Denn der Steirerball in Wien wird vom geplanten Termin am 7. Jänner 2022 auf den 14. Mai 2022 verschoben. Ballkarten gibt es in Kürze um 89 Euro.

Der Steirerball findet 2022 zwar statt, angesichts der Coronasituation wird er jedoch von Februar auf den 14. Mai 2022 verschoben. "An diesem Abend bieten wir im Wiener Rathaus steirische Fröhlichkeit gepaart mit Wiener Eleganz“, erklärt Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien.

War es im Jänner 2021 der erste virtuelle Ball der Wiener Ballsaison, so wird der Steirerball 2022 ein Frühjahrs-Ball. Zudem hat der Verein der Steirer in Wien mit dem Wiener Rathaus eine vielseitige Location gewählt. Hier kann der Steirerball sowohl im Festsaal, als auch im Freien unter den Arkaden stattfinden. "Alle Freunde des Steirerballs können sich wieder auf einen besonders schönen Ball freuen", so Andreas Zakostelsky.

Karten für den Steirerball 2022

Karten für den Ball am 14. Mai 2022 gibt es in Kürze um 89 Euro auf www.steirerball.com. Online werden auch Tickets für Studierende zum Preis von 45 Euro erhältlich sein. Sitzplätze und Logen können ebenfalls in Kürze über die Homepage reserviert werden. An der Abendkasse kostet die Ballkarte 95 Euro. Gäste, die schon Karten für den Steirerball am 7. Jänner gekauft haben, werden in den kommenden Tagen kontaktiert.

Sollte der Steirerball 2022 doch noch Corona-bedingt abgesagt werden müssen, werden die Kosten zur Gänze refundiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Steirerball 2022 in Wien wird verschoben: Neuer Termin im Mai
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen