AA

Steirer vom eigenen Traktor überrollt und getötet

Einen tragischen Fund haben die Verwandten eine Landwirtes in der Weststeiermark Mittwochvormittag gemacht: Sie wollten - wie jeden Tag - ihren 61-jährigen Verwandten besuchen, doch der war am Vorabend unter seinen Traktor gekommen und dabei getötet worden. Er dürfte von seinem Fahrzeug abgerutscht und gestürzt sein, bestätigte die Polizei einen entsprechenden Bericht der "Kleinen Zeitung".


Bereits am Dienstag soll es in Greisdorf zu dem Unfall gekommen sein. Der allein stehende Landwirt hatte seinen Traktor mit dem linken Hinterrad auf eine Böschung auf seinem Anwesen gefahren. Das Fahrzeug stand daher etwas schief und deswegen dürfte der 61-Jährige auch beim Auf- oder Abstieg abgerutscht sein. Den Spuren zufolge war das rechte Vorderrad dann mehrmals gegen und auf den Oberkörper des Mannes gefahren. Die alarmierte Rettung konnte nur noch den Tod des Weststeirers feststellen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Steirer vom eigenen Traktor überrollt und getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen