AA

Steirer erfror nach Sturz vor Hauseingang

Ein 56-jähriger Steirer ist nach einem Sturz auf der Eingangsstiege seines Wohnhauses im Bezirk Weiz erfroren.

Der Mann dürfte, als er in der Nacht nach Hause kam, gestolpert und so unglücklich gestürzt sein, dass er das Bewusstsein verlor. Er dürfte dann mehrere Stunden bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt hilflos am Boden gelegen sein, ehe er um 7.00 Uhr früh von seiner Mutter entdeckt wurde.

Der stark unterkühlte Mann erlag im Rettungswagen einem Herz-Kreislauf-Versagen. Als Todesursache wurde Herz-Kreislauf-Versagen aufgrund der starken Unterkühlung festgestellt. Ob eine Alkoholisierung vorgelegen ist, wurde nicht festgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Steirer erfror nach Sturz vor Hauseingang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen