AA

Steht die nächste Frauenhochzeit an?

Offenbar ist die Liebe zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson intensiver, als so manche glauben möchten.  

Die beiden Turteltäubchen wollen sich angeblich bald das Ja-Wort geben, wie bild.de berichtet. Diese Woche sprach Lindsay zum ersten Mal so richtig über ihre Liebe zu Sam. „Ich bin sehr glücklich“, sagte sie.

Nun verriet Sam laut „The Sun“ den nächsten Schritt. Während eines Auftrittes als DJane in Los Angeles plauderte sie es aus: „Am Ende des Jahres wird meine Liebe Mrs. Ronson heißen!“

Seit Mitte Juni dieses Jahres sind in Kalifornien Homo-Ehen gestattet. Gerüchteweise sollen die beiden sogar schon einen gemeinsamen Kinderwunsch hegen.

   Lindsays Babywunsch

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Steht die nächste Frauenhochzeit an?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen