AA

Stefanie Werger 2022 auf Abschiedstournee

„Langsam werd‘ i miad“ ist sowohl Albumtitel als auch jener der letzten Tournee. Am 26. Mai macht sie Halt im Bregenzer Festspielhaus.

Eigentlich wollte Stefanie Werger nach ihrer erfolgreichen „Liebeslieder-Tour“ keine bundesweite Konzertreise mehr machen, weil sie auch abseits der Bühne mit Anstrengungen verbunden ist, die ihren Rückenproblemen zusetzen. Aber so sang- und klanglos will sich die Künstlerin nicht von ihrem geliebten Publikum verabschieden, das ihr jahrelang treu geblieben ist und ihre Lieder wie vertraute Lebensbegleiter verinnerlicht hat.

Neues Album

Sie kommt nicht mit leeren Händen, wenn die beliebte Sängerin mit der unverwechselbar rauchigen Stimme noch einmal die schönsten- von ihr so geliebten Konzertbühnen Österreichs betreten wird, denn sie wird ein großartiges Neues Album präsentieren, welches mit zeitgemäßen Texten und gefühlvollen Balladen wieder für Gänsehaut sorgen wird.

Die Lieder bleiben

„Langsam werd i miad“ ist nicht nur der Titel ihrer CD., sondern auch ihrer Tournee, auf der sie auch viele ihrer beliebten Langzeithits interpretieren wird.

„...es is Zeit, dass i geh“ singt sie in ihrem berührenden Abschiedslied, aber für uns wird Steffi immer „Stoak wie a Felsen“ bleiben, weil auch ihre Lieder bleiben werden.

Mehr Infos online unter: www.stefaniewerger.at

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Stefanie Werger 2022 auf Abschiedstournee
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.