Stefan Vögel und George Nussbaumer hautnah

Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Dauerlachen und mehrfach, nicht enden wollender Applaus, inklusive Standing Ovations machten sich breit bei dem gegenseitigen Schlagabtausch der kabarettistischen Schwergewichte.
„Flugblind“ wurde über den Familien- und Sozialausschuss der Gemeinde von Karin Devigili und Hugo Kathan exzellent organisiert. Bürgermeister Reinhard Nachbaur bedankte sich auf der Bühne bei dem Star-Duo mit DEM Vorzeigeprodukt des Kriasidorfes, dem Fraxner Kirsch.
Vögel und Nussbaumer inmitten der After-Party
Ein weiteres, überraschendes Highlight faszinierte im Anschluss an die Aufführung, als sich Stefan Vögel und George Nussbaumer kontaktfreudig mitten unter die Gäste mischten und mit ihrem Charme und Humor auf ganz unkomplizierte Art und Weise die Fans in ihren Bann zogen.
Am meisten muss der „magische“ Part in der Flugblind-Aufführung die Gemüter bewegt haben, denn bei der After-Party war der Wunsch nach vielen weiteren Telepathie-Sessions riesengroß. Diesen erfüllten Stefan und George auch überaus gerne. Verblüffung und Respekt machten sich bei den unglaublich vielen Übereinstimmungen breit. Das Geheimnis – übersinnliches Talent oder doch undurchschaubarer Fake – blieb im Raume hängen und konnte nicht gelöst werden.