AA

Stau in Wien: LKW verlor ÖL

12. Bezirk, 1120 Wien Meidling -  Für erhebliche Verzögerungen auf der Altmannsdorfer Straße hat am Freitagnachmittag ein Lkw in Wien gesorgt, der während der Fahrt Hydrauliköl verloren hatte.
Jetzt Facebook-Fan von 1120.vienna.at werden!
Jetzt Facebook-Fan von 1230.vienna.at werden!

Das Fahrzeug war vom Altmannsdorfer Ast kommend auf der Altmannsdorfer Straße und der Grünbergstraße unterwegs, berichtete der ÖAMTC. Feuerwehr und Magistrat waren im Einsatz, um die Flüssigkeit zu binden. Für den Verkehr war nur ein Fahrstreifen frei, was rasch zu umfangreichen Staus führte, so der Club.

“Die Arbeiten werden voraussichtlich noch länger dauern. Ich rechne nicht damit, dass es vor 16.00 Uhr erledigt sein wird”, sagte ein Sprecher.

Werde Facebook-Fan von (PLZ).vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stau in Wien: LKW verlor ÖL
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen