AA

Startnummer 3: Victoria Magdalena aus Feldkirch

©VOL.AT/Paulitsch
Mit Startnummer 3 geht Victoria Magdalena aus Feldkirch ins Rennen um die Krone.
Victoria Magdalena
Alle Infos zur Misswahl

Victoria Magdalena aus Feldkirch möchte das Modeln zum Beruf machen.

Wie es sich anfühlt, bei einem Schönheitswettbewerb um die Gunst der Jury zu buhlen, weiß Victoria Magdalena aus Feldkirch schon genau. „Ich habe im Urlaub in Kroatien in einem Hotel an einer Misswahl teilgenommen und den dritten Platz belegt“, erzählt die 18-Jährige voller Stolz. Dieses Erlebnis war für die Schülerin ausschlaggebend, ihr Glück auch bei der Vorarlberger Misswahl zu versuchen. „Meine Mama hat mich dazu ermutigt, mich beim Casting anzumelden. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen darf“, schwärmt sie. Auch vor der Kamera durfte Victoria Magdalena schon reichlich Erfahrung sammeln. „Ich habe schon mit vielen Hobbyfotografen geshootet und viel dazugelernt.“ Ihr Hobby zum Beruf zu machen, wäre ihr großer Traum. „Zuerst werde ich aber die Schule abschließen, damit ich eine Ausbildung in der Tasche habe. Das ist mir wichtig“, erzählt die Schülerin mit kroatischen Wurzeln, die im kommenden Jahr die Tourismusschule Bludenz mit der Matura absolvieren wird. Neben der Schule, sind es vor allem ihre Hunde Kimba und Caisey, die sie auf Trab halten. „Ich bin ein sehr tierliebender Mensch und verbringe jede freie Minute mit ihnen.“ Der Misswahl blickt sie voller Vorfreude entgegen. „Das Modeln ist meine Leidenschaft. Ich hoffe, ich kann damit erfolgreich werden. Mein Traum wäre eine Karriere auf den großen Laufstegen der Welt.“ VN-TAG

Alter: 17
Wohnort: Feldkirch
Beruf: Schülerin
Größe: 170 cm

  • VIENNA.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Startnummer 3: Victoria Magdalena aus Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen