AA

Starker Sturm: Rax-Seilbahn am Montag außer Betrieb

Der Betrieb der Rax-Seilbahn wurde am Montag eingestellt.
Der Betrieb der Rax-Seilbahn wurde am Montag eingestellt. ©pixabay.com (Symbolbild)
Die Rax-Seilbahn in Niederösterreich ist am Montag außer Betrieb. Als Gründe wurden in einer Aussendung starker Sturm und schlechte Witterungsverhältnisse angegeben.

Eine Aufhebung der Sperre wurde für Dienstag, 29. Dezember 2020, in Aussicht gestellt. Bereits erworbene Online-Tickets können umgebucht oder rückvergütet werden.

Vom Sturm betroffen war auch das Skigebiet Hochkar. Dort war bereits am Sonntag eine Schließung des Liftbetriebs für Montag angekündigt worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Starker Sturm: Rax-Seilbahn am Montag außer Betrieb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen