AA

Starker Start in die GSOP Live Seville Qualifier

©Bwin
Packages für die GSOP Live in Seville kann man schon länger gewinnen. Bisher lagen diese aber nur im Prizepool der Coinflip Steps.

Gestern Abend hat auch der ‘normale’ Weg zu einem Package begonnen: die wöchentlichen $320 Online Finals.
Und was für ein Beginn! Gleich 224 Spieler waren am Start, um sich ihren Platz im bwin Team und an den Tischen der GSOP Live zu sichern.
Damit lagen ganze 13 Packages im Prizepool, jedes im Wert von $5.000 (sieben weitere Spieler konnten immerhin noch $320 Turniertickets bzw. Cash über die Ziellinie retten).

Wenig verwunderlich befinden sich auch einige bwin Teamveteranen unter den 13 Gewinnern.
Puggy82 und ChipLieder85 haben gemeinsam unzählige bwin Teameinsätze, auch für bigbalu67 wird es der dritte Auftritt in den bwin Teamfarben.
rozer09nnc wird nach Malta zum zweiten Mal in Folge bei einem GSOP Live Event dabei sein.

Wir gratulieren allen 13 Package-Gewinnern und freuen uns auf eine spannende Qualifikation. Ab jetzt wird zwei Mal pro Woche zu den $320 Online Finals geladen: donnerstags und sonntags.

rozer09nnc
KM1701D
samanisg
K1llerRobbe
Puggy82
theo1345
wait for it.
CASHF3V3R
PokerFlicka
6kidsandy
Y_so_SRS
bigbalu67
ChipLieder85

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Starker Start in die GSOP Live Seville Qualifier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen