AA

Starker Schneefall: Rapid Wien gegen St. Pölten abgesagt

Das Schneetreiben in Wien war zu stark.
Das Schneetreiben in Wien war zu stark. ©APA/HANS PUNZ
Die Bundesligapartie Rapid Wien gegen SKN St. Pölten wurde am Dienstagabend wegen zu starken Schneefalls abgesagt. Zuvor griff sogar Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek zur Schneeschaufel.

Die Fußball-Bundesliga-Partie zwischen SK Rapid Wien und SKN St. Pölten wurde wegen des schlechten Wetters abgesagt. Beide Teams wollten eigentlich aufgrund der schlechten Platzbedingungen nicht zum Match der 14. Runde am Dienstagabend (ursprünglicher Beginn 20.30 Uhr) antreten, doch Schiedsrichter Rene Eisner sprach ein Machtwort. Sogar Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek beteiligte sich bei der Schneeräumung des Spielfeldes.

Nachdem nach rund 20 Minuten der Platz immer noch nicht ausreichend geräumt war, wurde das Spiel abgesagt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Starker Schneefall: Rapid Wien gegen St. Pölten abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen