AA

Starker Raureif am Semmering erforderte Feuerwehreinsatz

Starker Raureif am Semmering beschäftigte die Feuerwehr am Samstag.
Starker Raureif am Semmering beschäftigte die Feuerwehr am Samstag. ©Einsatzdoku
Starker Raureif sorgte am Wochenende für mehrere Feuerwehreinsätze in Niederösterreich. Am Semmering wurden Baumwipfel vom Raureif befreit, nachdem zuvor schon Äste abgebrochen und auf die Fahrbahn gestürzt waren.
Starker Raureif am Semmering

Die Feuerwehren Semmering und Gloggnitz-Stadt befreite an diesem Wochenende auf mehreren Stellen im Ortsgebiet Äste und Baumwipfel vom Raureif. Diese Aktion war notwendig, da zuvor schon einige Baumteile durch das hohe Gewicht des Raureifs abgebrochen und auf die Fahrbahnen gestürzt waren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Starker Raureif am Semmering erforderte Feuerwehreinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen