AA

Starker Mittelfeldspieler verlässt die Leiblachtaler

©VMH
Nach vielen Saisonen in Lochau sucht ein Kicker eine neue Herausforderung

Fabian Fink ist nach Leon Endres der zweite Winterabgang beim SV Lochau. Der 32-jährige Offensivspieler verlässt SVL nach 4,5 mehr als erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch. Wohin es den Vize-Kapitän zieht, ist derzeit noch offen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Mit Fabian Fink verlässt einer der längstdienenden Spieler den SVL. Fabi kam im Sommer 2015 ins Stadion Hoferfeld und war seitdem ein fixer Bestandteil, seit Sommer 2016 war er außerdem Vize-Kapitän der ersten Mannschaft. In viereinhalb Jahren absolvierte er insgesamt 123 Pflichtspiele für die Leiblachtaler, in denen ihm 23 Tore gelangen.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Starker Mittelfeldspieler verlässt die Leiblachtaler