AA

Starker Duft für starke Männer?

Dass Bruce Willis schon bald sein eigenes Eau de Toilette in die Läden bringt hat einen guten Grund: Mit Star-Düften lässt sich gutes Geld verdienen. Doch nicht jeder Kollege hat dafür Verständnis. Jennifer Anistons Ex John Mayer zum Beispiel ...
Bruce Willis bei der Premiere von "Surrogates"
Der Schauspieler Bruce Willis

Fans von Bruce Willis wird’s freuen: der Action-Star wird im Juli 2010 seinen ersten Männerduft auf den Markt bringen. Die deutsche Firma LR Health & Beauty Systems wird für den 55-Jährigen einen Duft entwickeln, der dessen beste Eigenschaften olfaktorisch wahrnehmbar machen soll.

Smells like money!

“Der Bruce-Willis-Duft wird extrem männlich sein. Von den Ingredienzien bis hin zum Design wird er für viele individuelle Charakterzüge des Hollywoodstars stehen: Stärke, Selbstbewusstsein und Konsequenz”, ließ Geschäftsführer Tilo Plöger “Women’s Wear Daily” wissen. Einer, der sich Bruce’ Duft sicherlich nicht kaufen wird, ist Musiker John Mayer. Der hält nämlich gar nichts von Star-Düften …

“Ich denke mir nicht: ‘Wow, meine Fans mögen meine Musik! Was wäre, wenn ich jedem von ihnen sechzig Dollar abknöpfen könnte? Stars bringen ja kein Parfüm heraus, weil sie Düfte lieben. Weil sie Parfumeure sein würden, wenn sie nicht schon Sänger oder Schauspieler wären. Irgendwann werde ich vielleicht zu einem Arschloch, aber derzeit bringe ich nur alle zwei Jahre ein Album für 15 Dollar heraus”.

(seitenblicke.at/Foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Starker Duft für starke Männer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen