AA

Starke Unwetter in Niederösterreich

Schwere Unwetter in Niederösterreich
Schwere Unwetter in Niederösterreich ©einsatzdoku
Heftige Gewitter wüteten an Sonntag in Niederösterreich. Die Feuerwehr war in Bezirk Neunkirchen rund um die Uhr in Einsatz und half Betroffenen.
Bilder des Unwetters I
Bilder des Unwetters II

Am Sonntag, den 7. August 2011 gab es in  Niederösterreich  heftige Gewitter. Die örtliche Feuerwehr war laufend im Einsatz, pumpte überflutete Straßen ab und versorgte Betroffene.

Vom Unwetter schlimm getroffen wurden die Gebiete Payerbach, Schlöglmühl, Gloggnitz, sowie Teile von Ternitz, Neunkirchen, Wartmannstetten und der Raum um Maria Schutz. Rund 250 Mann von insgesamt 25 Feuerwehren waren zu Spitzenzeiten im Einsatz. Nach dem starken Regenfällen wurden überflutete Strassen und Keller von Wasser und Schlamm ausgepumt, vermurte Strassen freigemacht und Sicherungsarbeiten durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Starke Unwetter in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen