Stark verwirrter Unbekannter im westlichen NÖ aufgegriffen

Ein Stark verwirrter Mann wurde in NÖ aufgegriffen
Ein Stark verwirrter Mann wurde in NÖ aufgegriffen ©LPD NÖ
Nachdem ein stark verwirrter Mann im westlichen Niederösterreich aufgegriffen wurde, ersucht die Polizei um Hinweise. Bei dem Unbekannten dürfte er sich um einen ungarischen Staatsbürger handeln.
Der unbekannte Mann

Wie die Polizei am Mittwoch angab, war der Mann, als 55 bis 60 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß beschrieben wird, am 23. August in der Früh in Ulmerfeld-Hausmening (Bezirk Amstetten) aufgegriffen worden. Er wurde vorerst in das Landesklinikum Amstetten-Mauer verbracht.

Hinweise zu unbekanntem Mann erbeten

Seine Identität blieb bisher ungeklärt. Zielführende Hinweise werden an die Polizeiinspektion Ulmerfeld-Hausmening unter der Telefonnummer 059133-3114 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Stark verwirrter Unbekannter im westlichen NÖ aufgegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen