Starfotograf Baumann eröffnete seine neue Ausstellung

Manfred Baumann zählt weltweit zu den gefragtesten Fotografen. Einige seiner Arbeiten können ab sofort im Palais Palffy bewundert werden. Das war die Vernissage

Manfred Baumann hat sowohl die größten Stars als auch die heißesten Girls fotografiert und perfekt in Szene gesetzt. Kein Wunder: Gehört er doch zu den gefragtesten Fotografen weltweit. Seine neue Ausstellung präsentiert einen guten Überblick über Baumanns Schaffen – sie ist im Palais Palffy, Josefsplatz 6, noch bis 12. Mai zu besichtigen. Zur Homepage

Das war die Vernissage

Baumann lädt zum Miss Vienna Casting
Roth-Kalender präsentiert
Baumann fotografiert Roger Whittaker
Michaela Schaffrat vor der Linse

Mannfred Baumann fotografiert Playmates: Mannfred Baumann fotografiert Playmates!

Aktworkshop mit Manfred Baumann: Aktworkshop mit Manfred Baumann

Erotic by Manfred Baumann: Erotic by Manfred Baumann

Miss Austria 2008: Miss Austria 2008 bei Manfred Baumann

Video: Playmate-Fotoshooting Video

Video: Miss Vienna Casting Video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Starfotograf Baumann eröffnete seine neue Ausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen