AA

Staraufgebot in Dubai

Das ließen sich die Stars und Sternchen nicht nehmen. Bei der Eröffnung des "The Palm Jumairah“-Hotel" auf einer aufgeschütteten Insel vor Küste Dubais war die Gästeliste lang. Bilder 

Alles was Rang und Namen hatte schritt bei der Eröffnung des Luxushotels “The Palm Jumairah“-Hotel” in Dubai über den roten Teppich. Popstar Kylie Minogue, Hollywood-Schauspielerinnen Charlize Theron, der frisch getrennte Ex-Tennisstar Boris Becker, aber auch seine Ex Sandy Meyer-Wölden waren vertreten.

Im Abstand von 15 Minuten ging die beiden über den roten Teppich. Beim Dinner saß Boris Becker dann bei Exfreundin Lilly Kerssenberg. Die Liste der Stars war lang: Kylie Minogue performte in einem Gaultier-Kleid, Hollywood-Skandalnudel Lindsay Lohan kam mit Freundin, die dann auch als DJane für gute Stimmung sorgen sollte.

Kulinarisch wurden die 2000 Ehrengäste auch bestens versorgt: Es wurden 1,7 Tonnen Hummer, 4000 Austern, 50 Kilogramm Gänseleber und 5000 Sushi aufgetischt.

Quelle: bild.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Staraufgebot in Dubai
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen