Staraufgebot bei Quentin Tarantino

Quentin Tarantino scheint die Besetzung für seinen nächsten Film „Kill Bill“ zusammen zu haben. Daryl Hannah verstärkt das Team von Uma Thurman, Warren Beatty und Lucy Liu.

Quentin Tarantino („Pulp Fiction“) scheint endlich die Besetzung für seinen nächsten Film „Kill Bill“ zusammen zu haben. Die Schauspielerin Daryl Hannah verstärkt das Team von Uma Thurman, Warren Beatty und Lucy Liu. Eigentlich wollte Tarantino im vergangenen Sommer mit dem Dreh beginnen, doch dann kam Uma Thurmans Schwangerschaft dazwischen. Das waren glückliche Umstände für Hannah, die zum damaligen Zeitpunkt nicht fit gewesen wäre. Nach einem Reitunfall lag die Schauspielerin mehrere Monate in einem Streckverband.

Dem Internetdienst „The Internet Movie Database“ (http://www.imdb.com) zufolge bereitet sie sich jetzt intensiv auf die Filmarbeit vor. Als Leinwand-Killerin muss sie Karate und Schwertkampf beherrschen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Staraufgebot bei Quentin Tarantino
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.